×
Manuel Balzer

Suche Mitmusiker für Metalband [Sänger/-in Clean und Crowl]

41539 Dormagen

Anzeige von Manuel Balzer (Gitarrist bei Suche Sänger[in] für Studioprojekt [in Gründung]), veröffentlicht am 12. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi zusammen,

ich bin der Zeit dabei eine neue Band zu Gründen. Gesucht ist alles in der Hart melodiösen Art. Die Art an Musik, die ich mir vorstellen kann sind z.B. Alestorm, Aether Realm, Wintersun, Ensiferum, Equilibrium, Babymetal, In Flames, All Shall Perish, Pharao, Korpiklaani, ... . So in etwa in der Richtung soll es sein.

Ich spiele inzwischen seit 25 Jahren Gitarre, habe ne Menge Live Erfahrung und ein kleines Studio Zuhause, in dem ich meine Songs produziere.

Wenn ihr also auch ein Studio Zuhause habt, es liebt Musik zu machen, gerne eigene Texte schreibt und diese einsingt, meldet euch gerne.

Wir Arbeiten zunächst volständig remote von Zuhause aus. Es ist also nicht wichtig, woher ihr kommt. Mein Ziel ist es, zunächst Spotify, Deezer und sonstige Streaming Plattformen zu b (...) Mehr anzeigenefeuern, Youtube Videos zu schneidern und Instagram hoch zu ziehen. Wenn das alles läuft sieht man den weiteren Verlauf.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich so jemanden finden könnte!
Liebe Grüße ihr Guten,
Manuel Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dormagen

Gitarristen in Dormagen

Bassisten in Dormagen

Schlagzeuger in Dormagen

Keyboarder in Dormagen

Weitere Kontakte in der Region Dormagen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen