×
Simon Ke

Gitarrist / Bassist offen für Engagements (Live, Studio, etc.)

76131 Karlsruhe

Anzeige von Simon Ke (Gitarrist, Bassist, Songwriter, Producer bei EGO CULT, Gitarrenlehrer bei MusikSchmiede in Gaggenau und Musiklehrer, Audio-Engineer, CEO bei sikmusic), veröffentlicht am 25. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Synthesizerspieler, Producer sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, R'n'B/Soul/Black
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin!

Ich bin Simon (29) und offen für (befristete) Engagements als Sub für euren nächsten Gig, als Session Musiker für eure nächste Aufnahme (auch Remote) oder für längerfristige Projekte.

Hauptinstrumente sind Gitarre (6,7,8,12 Saiten, Elektrisch, Akustisch, Bariton) und Bass (4,5,6 Saiten)
Nebeninstrumente: Keys/Synth, Ukulele, Drums

Stilistisch bin ich primär im Alternative, Indie, Punk, Hardcore, Metal Bereich unterwegs, fühle mich aber auch im Pop, Funk, R&B, Soul, CCM, Folk, Singer-Songwriter Bereich wohl und bin auch sonst stilistisch flexibel und kann ich mich schnell in neues Material einarbeiten.

Auf Bühnen und im Studio fühle ich mich wohl, bin Click-sicher und mit hochwertigem Equipment ausgestattet.
Ich arbeite selbstständig als Musiklehrer und Audio-Engineer, habe ein kl (...) Mehr anzeigeneines Studio und bin mobil.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!
Schreibt mir gerne eine Nachricht oder schaut auf meinen Seiten via sikmusic.de vorbei

Cheers, Simon Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Hey, ich bin Simon, spiele Gitarre und Bass und bin offen für Engagements als Sub (Gigs/Tour) oder Studio Sessions / Remote Producing/Mixing.
Musikalisch bin ich flexibel und arbeite mich schnell in neues Material ein.

Unter sikmusic.de kommt ihr zu meinen Seiten.

Ich freue mich von euch zu hören! :)

Cheers, Simon

2022-2023: Foster Life (Pop-Punk - Gitarre)
2019-2020: Alive Church Karlsruhe (CCM - Gitarre)
2016-2017: Words Of Revolt (Hardcore/Beatdown - Sub-Gitarre, Back Vocals)
2015-2016: Kyler (Groovemetal - Gitarre)
2015-2016: As We Rose (Alternative Rock - Gitarre, Songwriter)
2013-2015: CrossOver (CCM - Gitarre, Back Vocals)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen