×
jonas bertel

Kreativer Gitarrist sucht gleichgesinnte Musiker:innen

76227 Karlsruhe

Anzeige von jonas bertel, veröffentlicht am 6. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Komponist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Producer/in, Schlagzeuger/in, Musiker/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Seit langem arbeite ich alleine an unzähligen Projekten und möchte gerne mal etwas Gemeinsames starten (und auch mal was fertig machen und nicht ständig neue Projekte öffnen 😅).
Ich arbeite mit Ableton Live und freue mich wenn du auch schon Erfahrung mit einer DAW sammeln konntest und wir direkt mit dem digitalen Ideensammeln und austauschen beginnen können, muss aber nicht sein 😊. Wir können uns auch gerne bei mir gemütlich vor den Rechner setzen 😊. Ganz wichtig ist ja erstmal, dass es menschlich gut pass 😋.

!
Leider habe ich Tinnitus und sehr empfindliche Ohren, weshalb klassisches Proben in einer kompletten Band mit Schlagzeug nicht möglich ist 😟 Deshalb wäre gemeinsames einspielen und komponieren am Rechner ideal für mich 😌
!

Also wenn du Lust auf das gemeinsame Komponieren hast un (...) Mehr anzeigend einen kreativen Gleichgesinnten suchst um auf entspannter Ebene gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, dann melde dich bitte auf jeden Fall! 😄
Ach ja ups, Musikrichtung: Progressiv Rock, Progressiv Metal, ?alternativ/independent? ...Ich hab ja kein Plan wie man das genau einordnen soll... hör dir am besten ein paar Beispiele von mir an wenn wir quatschen 😊
Liebe Grüße
Jonas
ich freue mich auf deine Nachricht (: Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen