×
Carlo Ziegler

"Unplugged"-Akustik-Projekt "Akkord-Arbeit"

76287 Rheinstetten

Anzeige von Carlo Ziegler, veröffentlicht am 15. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Mundharmonikaspieler sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Cajónist/in, Percussionist/in, Sänger/in, Mandolinespieler/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Akustik-Gitarrist (Baujahr 1964) sucht Gitarristen, Mandoline-Spieler, Cajon-Spieler und/oder Percussionisten für ein Unplugged-Akustik-Projekt und Straßenmusik. Ich spiele > 30 J. akustische Rhythmusgitarre (Westerngitarre) im Bereich Pop-Songs, häufig mit Mundharmonika-Begleitung. Ferner habe ich die letzten 15 J. als Tenor in einem A-Capella-Chor gesungen. Ich spiele Cover-Songs - betont nicht 1:1 zum Original, sondern mit eigener Note - von Bob Dylan, Sting, Eric Burden, Neil Young, Beatles, Cat Stevens, Green Day, Ed Sheeran, Daniel Powter, Dido, Milow, L. Cohen, und viele mehr (siehe Hörbeispiele unten unter Videos - mit dem Handy-Diktiergerät leider eher schlecht aufgenommen). Ich liebe Songs, die man/frau kennt, aber meint nicht zu kennen (wenn ihr wisst, was ich meine ...). Gesang (...) Mehr anzeigen gerne mehrstimmig. Ich kann relativ hoch und laut singen. Suche gut singenden Gitarristen / Mandolinisten, singenden Cajon-Spieler bzw. Percussionisten (jew. gerne Tenor- oder Bariton-Stimme) um zusammen "unplugged" zu musizieren. "Just for Fun" und dennoch ambitioniert. Gerne auch Straßenmusik und/oder unverstärkt bei Biergärten, Eisdielen, etc. spielen (hierin habe ich Erfahrung) ... (Hinweis: An Band und offizielle Auftritte denke ich nicht !). Proben gerne bei einem von uns zu Hause, oder im Sommer draußen. Ich wohne in Rheinstetten/Silberstreifen, nahe zu Karlsruhe. Bei Interesse bitte melden. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Habe langjährig musiziert zu zweit mit 2 akustischen Gitarren (Rhythmusgitarre nach Akkorden mit Westerngitarren) bzw. Gitarre & Mandoline und mehrstimmigem Gesang ("unplugged", "just for fun" und ab und zu Straßenmusik). Dann 15 J. Sänger als Tenor in einem A-Capella-Ensemble (10 Männer). Habe die letzten Jahre mein Repertoire an Songs aus dem Bereich Popmusik kräftig ausgedehnt auf viele Lieder, die ich einfach mag. Meist Songs, die man/frau kennt, aber nach Nennung des Titels meint nicht zu kennen. Meist mit Mundharmonika-Begleitung. Nun habe ich Lust akustisch "unplugged" zu zweit oder zu dritt (2 Akustik-Gitarren & Percussion/Cajon & alle singend) zusammen Musik zu machen. Gerne ganz locker & mit viel Spass Straßenmusik machen, bei Biergärten und/oder Eisdielen spielen und die Leute d (...) Mehr anzeigenort überraschen. Ganz nach dem Motto & der Philosophie "Die Leute kommen nicht zur Musik, sondern die Musik kommt zu den Leuten". Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rheinstetten

Gitarristen in Rheinstetten

Bassisten in Rheinstetten

Schlagzeuger in Rheinstetten

Keyboarder in Rheinstetten

Weitere Kontakte in der Region Rheinstetten

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen