×
Niklas Ko

Bandgründung: Sänger/-in gesucht

53113 Bonn

Anzeige von Niklas Ko, veröffentlicht am 20. Mai 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Musiker sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Blues, Funk
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

ich bin Niklas, 22 Jahre alt und suche ein/e Sänger/-in um zusammen Musik zu machen/zu schreiben.

Genre: Von Indie Rock/Pop, Blues 'n Roots bis Folk etc. (z.B. Tash Sultana, Angus & Julia Stone, Cigarettes after Sex, Chet Faker, Arctic Monkeys). Ich bin aber für jedes Genre und Musikrichtung offen.

Ich spiele Gitarre, Mundharmonika, arbeite viel mit Loops und paar eigenen leichten Beats. Wenn du Lust hast gemeinsam ein bisschen zu jammen, kannst du dich gerne melden. Equipment zur Aufnahme ist vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Drummer im Raum NRW gesucht

Drummer im Raum NRW gesucht

53343 Wachtberg

Metal

Neue Band Funk/Soul/HipHop mit erfahrenen Musikern sucht Keyboarder.

Neue Band Funk/Soul/HipHop mit erfahrenen Musikern sucht Keyboarder.

53773 Hennef (Sieg)

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Funk

Versierter Gitarrist/Gitarristin gesucht (gerne mit Gesang)

Versierter Gitarrist/Gitarristin gesucht (gerne mit Gesang)

51429 Bergisch Gladbach

Rock, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall

Weitere Kontakte anzeigen