×
Daniel Vosseler

Bock auf irgendwas außer Metal?

72764 Reutlingen

Anzeige von Daniel Vosseler, veröffentlicht am 29. Januar 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Pianist, Keyboarder, Organist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Interssierte!

Ich höre zwar auch Metal (s.u.), aber irgendwie findet man fast nur Leute, die Metal machen wollen.

Ich selbst spiele Gitarre und Klavier/Keyboard und suche Mitmusiker*innen zum gemeinsamen Musizieren. Im Idealfall wären eigene Songs (vielleicht auf Deutsch?) das Resultat, das man auch irgendwo zum Besten geben könnte. Aber das gemeinsame Musikmachen, das Gänsehaut-Haben und ein Teil davon zu sein, steht für mich im Vordergrund.

Musikalisch bin ich in vielerlei Richtungen daheim, aber damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, hier mal eine kleine Bandauswahl, die ich rauf- und runterhöre:

Placebo, Muse, Foo Fighters, System of a Down, Coldplay (hier aber eigentlich nur die ersten beiden Alben).

Wenn du also Interesse an selbstgeschriebenen (mehrstimmigen?) So (...) Mehr anzeigenngs hast, bei denen auch mal ein anderes Instrument als die gute alte verzerrte E-Gitarre (die ich sehr schätze) im Vordergrund stehen muss, mailde dich gerne.

Da meine Person eigentlich eher Nebensächlich ist, folgen die Infos zu mir erst hier:
Ich bin 39 Jahre und habe schon in diversen Bands gespielt. Mein Niveau einzuschätzen fällt mir sehr schwer, da ich schon Leute erlebt habe, die sich als semiprofessionell bezeichnen und dann eher doch im besten Falle erfahren waren, während andere tiefstapeln und mir die Kinnlade runterklappt (neben dem Gefühl, völlig deplaziert zu sein). Ich würde behaupten, dass ich halbwegs weiß, was ich tue...

Einen Proberaum habe ich leider nicht, aber vielleicht hast ja du einen oder man macht sich gemeinsam auf die Suche. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Reutlingen

Gitarristen in Reutlingen

Bassisten in Reutlingen

Schlagzeuger in Reutlingen

Keyboarder in Reutlingen

Weitere Kontakte in der Region Reutlingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen