×
Robin Pahl

Gitarrist/ Pianist/ Keyboarder sucht Band

76327 Pfinztal

Anzeige von Robin Pahl, veröffentlicht am 8. Mai 2022

Info

Rubrik: Gitarrist, Pianist, Keyboarder, Background-Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen !
Mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Pfinztal im Landkreis Karlsruhe. Ich spiele sehr gerne Klavier, Keyboard und Gitarre. Ich liebe es Song nachzuspielen. Musikalisch bin ich sehr offen für neues und freue mich auf Anfragen !

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 10 Jahren hobbymäßig Klavier und erhalte bis heute professionellen Unterricht. Besonders gerne spiele ich klassische Musik (Schumann, Chopin), Rock-Musik (Queen, Coldplay) oder auch aktuelles.
Dazu kam vor 7 Jahren die Gitarre. Zuerst akustische, dann E-Gitarre. Darauf spiele ich sehr gerne (Hard)-Rock und Heavy Metal. Aber auch hier sehr gerne aktuelles (Imagine Dragons). Letztere Lieder singe ich auch sehr gerne.
Im Januar 2019 stieg ich in einer Brettener Cover-Band ein, in der ich bis Februar 2020 spielte. Wir haben uns auch hier im Bereich Classic Rock und Modern Rock bewegt. Hier konnte ich bereits sehr tolle Erfahrungen sammeln.
Musikalisch bin ich sehr vielfältig, ich habe Lieblingslieder aus jedem Genre. Meine Lieblingsbands sind: Imagine Dragons, AC/DC, Linkin Par (...) Mehr anzeigenk, Rammstein, Nightwish, Queen und Coldplay.
Ich bin hinsichtlich auf die Liederauswahl in Bands stets offen für neues. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pfinztal

Gitarristen in Pfinztal

Bassisten in Pfinztal

Schlagzeuger in Pfinztal

Keyboarder in Pfinztal

Weitere Kontakte in der Region Pfinztal

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Ennah braucht mehr Rock'n'roll :-)

Ennah braucht mehr Rock'n'roll :-)

70186 Stuttgart

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen