×
Christian Breitkreutz

Gitarrist(-in) gesucht

26316 Varel

Anzeige von Christian Breitkreutz, veröffentlicht am 7. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Pianist, Sänger sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, wir suchen einen Drummer zunächst für den 10.8.2024. Es ist mir egal, auf welchem Niveau du spielst. Wichtig ist uns dein Engagement beim Spielen und den Spaß, den du dabei hast. Wir sind eine Band aus Varel/Nordenham, die vor kurzem gegründet wurde. Wenn du dich auch traust zu singen, wäre das klasse, aber nicht Bedingung.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit mehreren Jahren Gitarre und habe 2015 mit ein paar Kumpels den Brokeloher Beat Club gegründet. 2018 habe ich dann zusätztlich mit Klavier angefangen. Meine gesanglichen Fähigkeiten liegen im Bassbereich. Ich wohne jetzt seit 5 Jahren in Dangast bei Varel und habe auch hier wieder eine Band gegründet. Dafür suchen wir jetzt noch einen Drummer zunächst nur für einen halbstündigen Auftritt am 10. August 2024.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Varel

Gitarristen in Varel

Bassisten in Varel

Schlagzeuger in Varel

Keyboarder in Varel

Weitere Kontakte in der Region Varel

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Schlagzeuger sucht Mentor für digitales Producen von Beats :)

Schlagzeuger sucht Mentor für digitales Producen von Beats :)

Oldenburg

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap

Vocalist sucht Band (Metalcore/Deathcore) 🖤

Vocalist sucht Band (Metalcore/Deathcore) 🖤

26789 Leer (Ostfriesland)

Metal

Weitere Kontakte anzeigen