×
André Brossardt

Gitarrist sucht Band oder Akustik Projekt oder Band-Neugründung

76870 Kandel

Anzeige von André Brossardt, veröffentlicht am 17. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Pianist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Gitarrist (31) und spiele so ziemlich alles (Pop, Rock, …) was Spaß macht und die Leute feiern lässt. Ich habe schon Bühnen Erfahrung und habe nach einer längeren Pause wieder Bock in einer Band zu spielen. Auch ein Akustik-Projekt könnte ich mir gut vorstellen. Etwas Background Gesang wäre auch machbar oder die ein oder andere Begleitung am Klavier.
Falls ihr jemand sucht im Raum Kandel/Landau dann meldet euch gerne.

Auch würde ich was komplett neues aufbauen, wenn sich genug Leute finden würden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kandel

Gitarristen in Kandel

Bassisten in Kandel

Schlagzeuger in Kandel

Keyboarder in Kandel

Weitere Kontakte in der Region Kandel

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen