×
Matthias Koitzsch

Duo/Trio für Jazz/New Acoustic Music/World/artverwandtes

21354 Bleckede

Anzeige von Matthias Koitzsch, veröffentlicht am 21. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Pianist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Pianist/in, Keyboarder/in)
Genre: Jazz
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche nach einer oder zwei MusikerInnen für ein neues, erst mal eher niedrigschwellig startendes musikalisches Projekt, stilistisch im Bereich Jazz/New Acoustic Music, vielleicht auch mit Trad-Einflüssen. Es muss nicht sofort um Produktionen und Auftritte gehen, mir schwebt ein etwas langfristigeres, personell überschaubares Projekt mit genug Zeit zum Ausprobieren vor. Ich spiele Gitarren und andere Saiteninstrumente sowie Klavier. Für die Besetzung bin ich nicht festgelegt, Gitarrenduo, Git/Bass, Git/Key, Trio... Vielleicht auch Drums dabei. Habe kein eigenes Studio...
Bin mobil bis ca. Hamburg-Süd.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bleckede

Gitarristen in Bleckede

Bassisten in Bleckede

Schlagzeuger in Bleckede

Keyboarder in Bleckede

Weitere Kontakte in der Region Bleckede

Hardcore/Hardstyle DJ sucht Auftrittsmöglichkeiten

Hardcore/Hardstyle DJ sucht Auftrittsmöglichkeiten

21335 Lüneburg

Techno/Electronic

Suche Band oder Gruppe Raum Winsen (Luhe)

Suche Band oder Gruppe Raum Winsen (Luhe)

21423 Winsen (Luhe)

Pop, Rock, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Saxophon-Quintett sucht Bariton-Sax

Saxophon-Quintett sucht Bariton-Sax

22145 Hamburg

Jazz, Latin, Blues, Funk

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

21493 Schretstaken

Rock, Metal, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen