×
Mickey Coppello

Gitarrist muss wieder auf die Bühne!

45133 Essen

Anzeige von Mickey Coppello, veröffentlicht am 7. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger, Background-Sänger sucht Band
Genre: Rock, Blues, Funk, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
ich bin Mickey, bin ziemlich neu im Ruhrgebiet (Essen) und suche professionellen musikalischen Anschluss.
Ich spiele seit fast 20 Jahren Gitarre, habe Bühnen- und Studioerfahrung! Stilistisch bewege ich mich hauptsächlich zwischen Rock, Blues, Funk, Country etc., bin aber offen und lernfähig! Einflüsse in bester Manier sind: Jimi Hendrix, SRV, Rory Gallagher, Albert King, BB King, John Frusciante, John Mayer, Tony Joe White, Limp Bizkit, Foo Fighters, Pablo Moses, Peter Tosh, Leonard Cohen, Bob Dylan uvm.

Zuletzt bin ich mit meiner Bluesrock-Band "Roll on Mouche" (Oldenburg) vielfältig unterwegs gewesen.
Von 2014 - 2016 Sideman für den Blues-Sänger Greg Copeland (USA), deutschlandweite Auftritte, unter anderem in der Blues Garage Isernhagen oder im Meisenfrei Bremen. Dort kann es ge (...) Mehr anzeigenrne wieder hingehen =). Suche auf diesem Wege eine professionelle, auftretende Band im Ruhrgebiet und umzu (Düsseldorf, Köln, Münsterland etc.) und bin entsprechend mobil.
Freue mich, von Dir/Euch zu hören! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Moin,
ich bin Mickey, bin neu im Ruhrgebiet (Essen) und suche musikalisch-sozialen Anschluss ;-)
Ich spiele seit fast 20 Jahren Gitarre, habe Bühnen- und Studioerfahrung! Zuletzt mit meiner Bluesrock-Band "Roll on Mouche" (Oldenburg) vielfältig unterwegs gewesen!
Von 2014 - 2016 Sideman für den Blues-Sänger Greg Copeland (USA), deutschlandweite Auftritte, unter anderem in der Blues Garage Isernhagen oder im Meisenfrei Bremen. Da solls mittelfristig auch wieder hingehen!
Freue mich, von Dir/Euch in irgendeiner Form zu hören!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen