×
Sten Schnur

Mitstreiter gesucht

50189 Elsdorf

Anzeige von Sten Schnur (Gitarrist, Sänger, Background-Sänger bei DDGF | Die 3 geilen 5 - Die Coverband aus Düren), veröffentlicht am 27. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger, Background-Sänger sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo! Nach langer Zeit Solo, suche ich wieder Mitstreiter. Ich möchte mich gern im Deutschrock, Hard Rock Metall bewegen. Ich suche Bass, Schlagzeug Gitarre und alles was klingt. Eigenes Material ist vorhanden, ich bin aber auch offen für Neues und vor allem auch neue Einflüsse. Link zu meinen Songs: youtube.com@sten4402/videos

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Deutschrock, Hard Rock, Metall, Ich würde gern einmal wieder auf die Bühne und abrocken

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Elsdorf

Gitarristen in Elsdorf

Bassisten in Elsdorf

Schlagzeuger in Elsdorf

Keyboarder in Elsdorf

Weitere Kontakte in der Region Elsdorf

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen