×
Tim Blume

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Anzeige von Tim Blume, veröffentlicht am 14. Mai 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche Mitmusiker oder eine bestehende Band, um ein Bandprojekt zu starten, welches sich auf vorzugsweise im Rock/Punk/Metal Genre bewegt. :) Ich bin 25 Jahre jung, voller kreativer Ideen und habe in meiner Vergangenheit bereits 3 Bands geleitet. Vorhandener Proberaum / Equipment wäre ideal, aber nicht notwendig. :) Wer Bock hat, etwas Neues zu kreieren, meldet sich gern!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit ich 5 Jahre alt bin, gehört die Gitarre sowie der Gesang zu meinem Leben. Mit 12 Jahren gründete ich meine erste Band und leitete als Gitarrist und Sänger parallel die Schulband bis zum Abitur. Außerdem fungierte ich als Drummer in einer deutschsprachigen Rockband. Seit 2018 fokussierte ich mich auf das Auflegen in Clubs und auf Events in Mitteldeutschland. Bis heute bin ich Resident DJ im Club Velvet sowie Sky Club Leipzig. Trotzdem möchte ich zurück zu meinen Wurzeln und wieder eine Band gründen! Wer also Bock auf ehrlich, professionelle Musik hat, meldet sich gerne!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Fusion - Projekt sucht # Jazz Keys / Piano Orgel Synth und # Jazz Brass

Fusion - Projekt sucht # Jazz Keys / Piano Orgel Synth und # Jazz Brass

04177 Leipzig

Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen