×
Martin Ehre

Gitarrist mit eigenwilliger rauher Stimme sucht Band

66740 Saarlouis

Anzeige von Martin Ehre, veröffentlicht am 20. Januar 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich bin mit Mitte 50 immer noch vollkommen Musik- und Gitarrenbegeistert. Hobbybanderfahrung seit über 30 Jahren, mit kernigem aber nur wenig professionellem Gesang und ein wenig Bluesharp.
Ich bin für alles offen, was mit dem endlosen Grenzland zwischen Blues, Rock´n Roll, US-Folk und souliger Musik zu tun hat, auch gerne mit deutschen Texten oder unplugged.
Begnüge mich auch gerne mit unaufdringlicher Rhytmusarbeit und dezentem Minimalsolo, wenn es die Band besser unterstützt, habe aber auch keine Hemmungen, laute und lange Brachialsoli zu spielen, wenn es denn passt.
Im Vordergrund sollte der Spaß am Musikmachen stehen, Gigs gerne wo und wenn es passt.
Was nicht geht:
Jazz- kann ich nicht
Heavy Metal - mag ich nicht
Was richtig gut wäre:
Eine entspannte aber ambitionierte Wochene (...) Mehr anzeigennd-Bluesrockband im Stil von Lynyrd Skynyrd, Black Crowes usw. und/ oder Songwritercoverband mit Stücken von z. B. Springsteen, Tom Waits usw. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit den 80er Jahren ambitioniert Akustik- und E-Gitarre in verschiedenen Hobbybands, schwerpunktmäßig bluesiger Rock´n Roll oder american Folk, in den letzten Jahren gecoverte aber eigeninterpretierte Songs von Springsteen, Tom Waits, Eric Clapton usw...und gerne Bluesklassiker.
Seit den 90er Jahren bis Heute: Gelegentliche Auftritte in Kneipen oder - auch solo - bei Privatpartys oder Firmenfesten.
Thema Gesang: Ich singe gerne und laut, bin aber vom brillanten Profigesang ein Stück weg. - Egal!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Saarlouis

Gitarristen in Saarlouis

Bassisten in Saarlouis

Schlagzeuger in Saarlouis

Keyboarder in Saarlouis

Weitere Kontakte in der Region Saarlouis

Drummer sucht Mitmusiker für Band

Drummer sucht Mitmusiker für Band

66693 Mettlach

Rock, Metal

Suche Band / Mitstreiter für Hardcore Band

Saarbrücken

Punk/Hardcore

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

66482 Zweibrücken

Metal

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

66663 Merzig

Rock

Sängersucht Band

Sängersucht Band

66386 Sankt Ingbert

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen