×
Chris S

Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Klassik-Sänger/in, Schlagzeuger/in)

18109 Elmenhorst-Lichtenhagen

Anzeige von Chris S, veröffentlicht am 12. August 2017

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin auf der Suche nach mit Musikern oder einer Band. Ich spiele Akustikgitare, Piano und singe auch. Ich spiele gerne Indie Roadtrip. Ob Cover oder eigene Songs.
Lg Chris

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe schon früh als Kind gemerkt was die Musik bei einem Menschen bewirken kann. So habe ich angefangen Gitarre zu spielen. Irgendwann lernte ich noch Piano spielen. Vor ein paar Jahren habe ich Instrumentale und Beats für andere Musiker produziert ca 2 Jahre lang. Dann habe ich mich wieder auf meine Musik konzentriert. Ich muss zudem noch sagen dass ich mit Noten nichts anfangen kann. :) Habe schon immer nach Gehör gespielt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rostock

Gitarristen in Rostock

Bassisten in Rostock

Schlagzeuger in Rostock

Keyboarder in Rostock

Weitere Kontakte in der Region Elmenhorst-Lichtenhagen

Sänger/in für "Mr. Rod - The No.1 Rod Stewart Show"

Sänger/in für "Mr. Rod - The No.1 Rod Stewart Show"

18209 Bad Doberan

Pop, Rock, Show/Tanz

Suche als Ersatz für Akkordeonisten neue Duo Partnerin

Suche als Ersatz für Akkordeonisten neue Duo Partnerin

23966 Wismar

Folk/Country, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson

Pride n Rock sucht dringend Sänger

Pride n Rock sucht dringend Sänger

23966 Wismar

Rock, Metal

Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler sucht Band

Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler sucht Band

23992 Zurow

Rock, Metal, Folk/Country

Cadilläc Blood (Band) sucht Drummer/ -in

Cadilläc Blood (Band) sucht Drummer/ -in

23970 Wismar/Schwerin

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen