×
Britpop Guitar

Rock/Pop/Punk/Indie Gitarre

51427 Bergisch Gladbach

Anzeige von Britpop Guitar, veröffentlicht am 4. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Texter/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gitarre (und ein wenig Gesang), 47, Hobbymusiker mit Engagement und Spass an der Musik, mit Banderfahrung, sucht bestehende Band oder einzelne Musiker zur Bandgründung.

Gerne entspannt, lustig, gerne melancholisch, gerne ein wenig rotzig/rauh, poppig und eingängig…ein modernes The Who, Oasis, Blur, Rolling Stones, Velvet Underground, Joy Division und Blumfeld…;))

Bin vor allem Rhythmusgitarrist, gerne auch ein wenig Lead, aber keine allzu komplexen Soli, Shredder- Speed-Orgien etc…;). Bin kreativ und und mag Rock n Roll- und Blues Feel.. und man kann ja auch ohne extreme Komplexität und ewigem Gedudel interessante evtl auch ein wenig minimalistische Sachen machen. Habe einige eigene Songs (deutsch, gerne aber auch englisch) und freue mich auf gemeinsames Songwriting (vor allem vertone ic (...) Mehr anzeigenh gerne gute Texte…) Cover eher zweitrangig.

Angestrebt ist ambitioniertes, kreatives Musikmachen mit Spass und Begeisterung, um dann möglichst bald auch den ein oder anderen Auftritt zu machen...am Wichtigsten wäre aber echte Begeisterung für die Musik und Lust kreativ zu werden, Team-Geist ohne Profil-Neurosen...alles andere ergibt sich dann...ich freue mich auf Eure Zuschriften unter britpopguitar@gmx.de Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergisch Gladbach

Gitarristen in Bergisch Gladbach

Bassisten in Bergisch Gladbach

Schlagzeuger in Bergisch Gladbach

Keyboarder in Bergisch Gladbach

Weitere Kontakte in der Region Bergisch Gladbach

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen