×

Gitarrist (38) sucht Musiker/Projekt

35463 Fernwald

Anzeige von Christian Nachname, veröffentlicht am 9. Juni 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, habe seit einigen Jahren kein ernsthaftes Musiker-/Band-Projekt oder dergleichen betrieben. Man wird nicht jünger, langsam wird es wieder Zeit - hätte große Lust. Spiele seit über 20 Jahren Gitarre, immer mal wieder mit Banderfahrung - nie professionell oder dergleichen. Ich mache das aus Spaß und weil ich Musik mag, also bitte die ganz fetten Ambitionen bitte nicht an mich richten ;-) Was ich mag und worauf ich Lust habe: Elliott Smith, Jeff Buckley, Grunge/Seattle-Zeugs. Kann auch mal härter sein - aber muss nicht. Pop liegt mir leider gar nicht, zu punkig oder politisch muss es auch nicht sein und auch nicht zu experimentell. Wenn ihr (30-50 Jahre +/-) lockere Leute seid, die Lust haben Musik wegen der Musik und des Spaßes daran zu machen, dann meldet euch gern. Bissel singen kann i (...) Mehr anzeigench ggf beisteuern, aber nix Wildes, ist nicht meine Prio. Also denne - bis gleich, wa! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Fernwald

Gitarristen in Fernwald

Bassisten in Fernwald

Schlagzeuger in Fernwald

Keyboarder in Fernwald

Weitere Kontakte in der Region Fernwald

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Suche Leute zum Jammen/ Band.

Suche Leute zum Jammen/ Band.

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen