×
Wilhelm Behr

Suche Band

21720 Mittelnkirchen

Anzeige von Wilhelm Behr, veröffentlicht am 19. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche eine Band um 2-3 mal im Monat zu jammen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe mit 13 Jahren angefangen E- Gitarre zu spielen. Habe mit 18 aufgehört und mit 31 die Musik neu entdeckt. Angefangen mit einer Ukulele über eine Konzertgitarre zur Westerngitarre und dann wieder E-Gitarre. Ich interessiere mich für alle Musikrichtungen. Meine Vorlieben sind aber Rock, Blues und Funk. Zu den Künstlern die ich mag gehören: Donavon Frankenreiter, Jimi Hendrix, AC/DC, BB King, Elvis, Eric Clapton, Stevie Ray Vaughan, Johnny Cash, Iron Maiden, Metallica, Half Moon Run, Ed Sheeran, The Kooks, und viele mehr

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mittelnkirchen

Gitarristen in Mittelnkirchen

Bassisten in Mittelnkirchen

Schlagzeuger in Mittelnkirchen

Keyboarder in Mittelnkirchen

Weitere Kontakte in der Region Mittelnkirchen

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen