×
Dino Grodten

Songwriter, Sänger und Rhythmusgitarrist sucht Bandmitglieder.

22147 Hamburg

Anzeige von Dino Grodten (Bassist, Gitarrist, Sänger bei The Two Gees), veröffentlicht am 7. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in, Kontrabassist/in)
Genre: Pop, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Leute, ich der Dino, 40 Jahre jung und aus Hamburg schreibe seit 2011 meine eigenen Songs, die ich nächstes Jahr sehr gern auf die Bühne bringen möchte.

Ich selber singe und spiele Rhythmusgitarre. Nun suche ich Musiker zur Gründung einer neuen Band. Das wäre Schlagzeug, E-Bass, Keyboard und Leadgitarre. Hier könnt ihr Euch schon einmal einen Überblick verschaffen, was ich so mache.

instagram.com...e.loner.music

Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen