×
Rene Ki

Gitarrist/Sänger sucht Hobbymusiker für entspannte Sessions

59174 Kamen

Anzeige von Rene Ki, veröffentlicht am 1. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger, Texter sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin René, 36 Jahre alt, spiele Gitarre und singe gerne. Habe seit einer längeren Pause wieder angefangen zu zupfen und suche jetzt andere Musikinstrumentbediener oder Vocals zum gemeinsamen und lockeren jammen - just for fun. Ich habe bereits etwas Erfahrung mit kollektivem musizieren machen können, möchte dies aber gerne weiter ausbauen (:
Ich freue mich auf eure Anfragen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Aus Leidenschaft Gitarre (eher Begleitung, keine Soli) und Gesang (Bariton). In der Regel Autodidakt, stets bestrebt dazuzulernen. Aktuell nehme ich Gesangsunterricht und sammle erste Erfahrungen auf der Bühne. Bisher in keiner Band gespielt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kamen

Gitarristen in Kamen

Bassisten in Kamen

Schlagzeuger in Kamen

Keyboarder in Kamen

Weitere Kontakte in der Region Kamen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen