×
Minimum Viable Product

Suche Musik auf entspannter Ebene, Entwicklungsrichtung offen

76646 Bruchsal

Anzeige von Minimum Viable Product, veröffentlicht am 20. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Metal, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich wohne in Bruchsal und bin 36 Jahre alt. Ich suche einen Musiker in meinem Alter und in meiner Nähe zum gemeinsamen Musik machen. Primär muss es menschlich und auch von der Lebensphase / vom Lebensalter passen. Als Papa habe ich nicht so viel Zeit, auf Musik verzichten möchte ich aber auch nicht. Mir fehlt es gemeinsam etwas zu entwickeln und Ideen auszutauschen oder auch einfach mal ein Bier zu trinken und zu plaudern. Einen Freund dazuzugewinnen wäre also auch ein schönes Ziel.

Ich spiele Schlagzeug, Gitarre und ein bisschen singen kann ich auch. Ich würde gerne hauptsächlich Gitarre spielen und fände es gut einen erfahreneren Gitarristen an meiner Seite zu haben, der auch gerne mal singt.
In welche Richtung sich das dann entwickelt, ob Duo, Trio / mit/ohne Schlagzeug, akusti (...) Mehr anzeigensch/elektrisch/ komplette Band, Cover/eigene Songs, Auftritte ja/nein, Recording ja/nein das würde ich gerne zusammen herausfinden. Hauptsache der Spaß stimmt und eine gewisse Motivation Lieder gut klingen zu lassen ist da.
Klingt das gut? Dann schreib mir gerne.

Auf Spotify hab ich mal eine Playlist welche Lieder mir spontan als Material für eine Band eingefallen wären, ist aber weder abschließen noch irgendwie in Stein gemeißelt open.spotify.com...80YlK_QkSS Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Rock, Pop, Irish Folk, Metal

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bruchsal

Gitarristen in Bruchsal

Bassisten in Bruchsal

Schlagzeuger in Bruchsal

Keyboarder in Bruchsal

Weitere Kontakte in der Region Bruchsal

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Ennah braucht mehr Rock'n'roll :-)

Ennah braucht mehr Rock'n'roll :-)

70186 Stuttgart

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen