×
Alexander Rappel

Aufbau/ Bandneugründung

89231 Neu-Ulm

Anzeige von Alexander Rappel, veröffentlicht am 16. Mai 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Background-Sänger/in, Bassist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hej Mitmusiker aus Ulm/ Neu-Ulm,

Hier ist ein motivierter jung gebliebener kreativer Gitarrist namens Alex, der weniger zum Bassspielen, Background Gesang oder Piano/Synthesizer zu gebrauchen ist, aber experimentierfreudig.. Bühnen-/Studio-/Recording Erfahrung und Musiktheorie sowie Songwriting ist aus vorherigen Bands und musischem Gymnasium vorhanden.

Ich suche in erster Linie Mitmusiker (gerne auch Frau:) aus dem Kreis Ulm/ Neu-Ulm für eine neue Band ( z.B. Gesang, Bass, Gitarre, Keyboard, Drum) Charly bringt bereits eigenes Textmaterial mit.

Musikgeschmack ist bei mir sehr vielfältig von Emo Alternativen Indie Britisch amerikanisch deutschen Punkpop/Punkrock bis Singsongwriter Pop/ Sprechgesang.

Seit vielen Monaten bin ich eher Gitarren akustisch mit meiner Freundin als deutsche R (...) Mehr anzeigenockpop Cover Songwriterin tätig, die mit in der Bandgründung involviert wäre. Ganz neu dabei ein E-Violinist. Wir jamen und loopen viel und probieren aus ...

Also meldet euch bei mir. Ich freue mich und kanns kaum erwarten. Ich will mit euch spielen und raus auf die Bühne.

Am besten in Whatsapp 0176/43830534.

Musikalische Grüße
Alex ¤ Charly ¤ Vincent Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich war auf einem musischen Gymnasium, das mich sehr geprägt hat mit Schulband und Schulchor. Ich habe somit auch Gesangs- und Notentheoriekenntnisse als Basics aus erster Hand mitbekommen, mit sechs Jahren Schlagzeugunterricht privat begonnen, mit 16 Jahren dann endlich mit GitarrenUnterricht fortgeführt und nebenher selbst Klavier beigebracht.
Eigene Songtexte habe ich auch schon komponiert. Früher war ich im Chor, Schulband und Stadtkapelle.
Ich war mehrere Jahre aktiv als Leadgitarrist bei Catchy ¤CR¤ Record/ Tonphobie. Dabei war ich nicht nur tätig auf der Bühne Live, sondern war auch mit Booking, Recording und Social Managment beschäfftigt.
Momentan bin ich Songwriter Cover mäßig mit akustischem Projekt unterwegs zusammen mit Charly als Sängerin und Vincent als E-Violisten. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neu-Ulm

Gitarristen in Neu-Ulm

Bassisten in Neu-Ulm

Schlagzeuger in Neu-Ulm

Keyboarder in Neu-Ulm

Weitere Kontakte in der Region Neu-Ulm

Musiker/innen für Countryband gesucht

Musiker/innen für Countryband gesucht

89284 Pfaffenhofen an der Roth

Folk/Country

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

89542 Herbrechtingen

Metal

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

73312 Geislingen an der Steige

Pop, Rock, Folk/Country

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

89340 Leipheim

Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

89584 Ehingen (Donau)

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen