×
Daniele Mileto

Lead Gitarrist oder auch Rhythmus Gitarrist sucht Band.

32602 Vlotho

Anzeige von Daniele Mileto (Gitarrist, Producer, Komponist bei Ricky Shindig), veröffentlicht am 18. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Songwriter, Bassist, Schlagzeuger, Komponist, Producer sucht Band
Genre: Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
ich bin Daniele, 26 Jahre jung und spiele seit meinem 11 Lebensjahr Gitarre, derzeit in der einer Jungen Hardrock Band aus Vlotho/Herford.
Ich suche ein zweites Projekt mit Musikern rund um mein alter.
Ich habe Bühnen sowohl auch Studio Erfahrungen über die Jahre sammeln können möchte aber definitiv mehr.
Ich habe in Coverbands gespielt und mit meiner aktuellen Band Ricky Shindig auch bereits ein Album Produziert und vor größerem Publikum gespielt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Hi my name is Daniele,

i live in germany and i am the leadguitarist for Ricky Shindig.
I make music since when i was 11 years old.
Music started in middleschool and now i ended up playing guitar.

i have a alot role models like: GnR, ACDC, Led Zeppelin, Aerosmith, Journey, Whitesnake, Kiss,
Alter Bridge, Skid Row and many many more...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Vlotho

Gitarristen in Vlotho

Bassisten in Vlotho

Schlagzeuger in Vlotho

Keyboarder in Vlotho

Weitere Kontakte in der Region Vlotho

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Hey there brother

Hey there brother

3330 Gütersloh

Metal

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

3330 Gütersloh

Metal

Weitere Kontakte anzeigen