×
Herbert Gauderer

Gitarrist, Songwriter, Komponist sucht Band

75031 Eppingen

Anzeige von Herbert Gauderer, veröffentlicht am 9. September 2022

Info

Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich war 18 Jahre lang beruflich als Musiker unterwegs, mache insgesamt seit mehr als 45 Jahren Musik und bin in dieser Zeit ca. 2500 Mal live aufgetreten. Zur Zeit arbeite ich als Angestellter und habe nebenberuflich ein Studium als Medienkomponist (FH) erfolgreich abgeschlossen.
Stilistisch bewege ich mich irgendwo zwischen Nile Rodgers und Joe Bonamassa mit einem Schuss Morse und Lukather, je nachdem was die Musik verlangt. "Schräge" Akkorde mit abenteuerlichen Tensions bringen mich nicht aus der Fassung.
Vom Equipment her bin ich sehr flexibel: wenn's sein muss kann ich ordentlich Krach machen oder auch ganz zahm direkt ins Pult und über Monitor/In-Ear spielen.
Gitarrentechnisch decke ich eine sehr große Bandbreite von Paula bis Strat inklusive vieler Zwischenstufen ab.
herbertgaude (...) Mehr anzeigenrer.com Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Eppingen

Gitarristen in Eppingen

Bassisten in Eppingen

Schlagzeuger in Eppingen

Keyboarder in Eppingen

Weitere Kontakte in der Region Eppingen

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

71560 Sulzbach an der Murr

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen