×
Adrian Klimek

Groove /Doom /Sludge Metal Gitarrist sucht Band

97633 Saal an der Saale

Anzeige von Adrian Klimek (Gitarrist, Songwriter bei Death By Rhino), veröffentlicht am 30. November 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Songwriter sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heyho!
ich bin Adrian und kann einige Jahre Erfahrung als Riff-Schmied (bevorzugt Drop C und tiefer) vorweisen. Die eine oder andere Bühne habe ich auch schon gesehen und würde da auch mittelfristig gerne wieder Club-Gigs und kleine Festivals spielen wollen. Eins vorweg, bin kein Super-Techniker bzw. Solo-Gitarrist der 17 Noten pro Sekunde spielen kann und möchte. Ich bin eindeutig in der Rythmus-Ecke zuhause und dort auch wirksam.

Ich mags gerne geradlinig und auf voll auf die 12.
Menschen, die Musik mit dem Taschenrechner hören und Taktarten mit Nachkomastellen mögen wären da eher unglücklich.

Ich suche nach Leuten, die Lust haben ein Projekt zu starten. Die Richtung sollte sich irgendwo im Bereich 90er Groove-Metal / Doom / Southern, Sludge im Sinne von Black Sabbath, DOWN, CROWBAR, (...) Mehr anzeigen Hatebreed, Chimaira etc. Heavieness ist für mich keine Frage der Geschwindigkeit.

Wenn Ihr einen Proberaum in der Gegend Schweinfurt, Neustadt a.d. Saale oder Bad Königshofen habt, wäre das ein fetter Vorteil.

Bin gespannt, wer oder was sich so meldet! ;-)

es grüßt

Adrian Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Haupt-Einflüsse: ganz klar Tony Iommi! Ansonsten bin ich im 90er Groove Metal, Sludge, Doom und Stoner Metal Zuhause. Gelegentlich blitzt ein wenig 2000er Metal Core durch. Bin kein großer Techniker bzw. Solo -Virtuose aber dafür schieben die Riffs in der Regel recht gut.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Saal an der Saale

Gitarristen in Saal an der Saale

Bassisten in Saal an der Saale

Schlagzeuger in Saal an der Saale

Keyboarder in Saal an der Saale

Weitere Kontakte in der Region Saal an der Saale

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker

98587 Steinbach-Hallenberg

Pop, Schlager/Unterhaltung

Band in Gründung sucht Bassist/in

Band in Gründung sucht Bassist/in

97792 Riedenberg

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Metalcore Band sucht Drummer

Metalcore Band sucht Drummer

97421 Schweinfurt

Metal

Weitere Kontakte anzeigen