×
Carsten Land

Raum Weimar/Jena: Gitarrist sucht neues Betätigungsfeld

07743 Jena

Anzeige von Carsten Land, veröffentlicht am 17. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine bestehende Band oder Mitmusiker*Innen gaaanz grob im Bereich Modern Rock, Alternative Metal, vielleicht bis hin zu melodischem (Post-)Hardcore.
Ich spiele seit Mitte der 90er in Bands und bin geprägt durch die härtere Rockmusik der 90er und Nuller.
Ich bin weniger der Solo-Fichtler, fühle mich eher wohl mit groovenden Riffs und songdienlichen Akkordfolgen.
Stilistisch bin ich erstmal offen für vieles, es muss halt passen. Cover, NDH, Metalcore, und die extremen Metal-Spielarten vielleicht mal außen vor :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gitarrenunterricht 1988 - 1993
Gitarrist in Band:
1994-1995
1996-1998
1999-2001
2003-2007
2009-2013
2019-2022
2015-jetzt (Nebenprojekt)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Jena

Gitarristen in Jena

Bassisten in Jena

Schlagzeuger in Jena

Keyboarder in Jena

Weitere Kontakte in der Region Jena

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen