×
Artur D.

Gitarrist sucht Leute für Post-HC/ Grungeband

41061 Mönchengladbach

Anzeige von Artur D., veröffentlicht am 29. August 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Leute für die Neugründung einer Band, oder Anschluss an eine bestehende Band im Umkreis Mönchengladbach/ Düsseldorf. Musikalisch sollte es Richtung Grunge, Post HC (Superheaven, Basement, Narrow Head, Citizen, Title Fight, Fiddlehead) gehen.
Ich habe schon in diversen Bands gespielt und habe Live- , Tour- und Studioerfahrung. Ein schöner voll ausgestatteter Proberaum mit Recording Möglichkeit ist vorhanden und kann 24/7 genutzt werden.

Schön wären regelmäßige Proben und Live-Konzerte in naher Zukunft. Meldet euch und wir machen nen Termin aus, wo wir uns bei einem Kaffee/Bier kennenlernen und quatschen können.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 13 Jahren Gitarre in Punkrock/ Hardcore Bands mit Tour/ Live und Studioerfahrung, habe professionelles Equipment, bin absoluter Gear-Nerd und bin mobil.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mönchengladbach

Gitarristen in Mönchengladbach

Bassisten in Mönchengladbach

Schlagzeuger in Mönchengladbach

Keyboarder in Mönchengladbach

Weitere Kontakte in der Region Mönchengladbach

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen