×
Dominik Vieten

Gitarrist sucht Mitmusiker

41460 Neuss

Anzeige von Dominik Vieten, veröffentlicht am 25. Juli 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

ich suche nach einer bestehenden Band im Metal-Bereich (gerne Richtig Metalcore/MeloDeath/Power Metal). Eigene Songs wären super (ich habe selbst auch sehr viel Material), genau wie regelmäßige wöchentliche Proben. Mir ist auf jeden Fall Zuverlässigkeit sehr wichtig, da meine letzte Band leider daran zerbrach.

Die Audios im Anhang sind übrigens nur schnell aufgenommene Demos. :D

PS: Ein guter Freund (ebenfalls Gitarrist) sucht auch eine neue Band, wenn also zwei Leute gesucht werden; umso besser :D

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 14 Jahren Gitarre und war bereits in mehreren Bands als Leadgitarrist tätig. Dazu gehörten Auftritte, Recordings und natürlich Songwriting. Als musikalische Einflüsse zählen auf jeden Fall Bands wie Trivium, In Flames, Periphery, Metallica und Amaranthe.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neuss

Gitarristen in Neuss

Bassisten in Neuss

Schlagzeuger in Neuss

Keyboarder in Neuss

Weitere Kontakte in der Region Neuss

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen