×
Tizian Beck

Gitarrist sucht Metalband (Metalcore)

61440 Oberursel (Taunus)

Anzeige von Tizian Beck, veröffentlicht am 24. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 17 Jahre alt, spiele seit fast 2 Jahren E-Gitarre und suche eine Metalband im Raum Frankfurt (Main-Taunuskreis). Mein bevorzugtes Genre ist Metalcore. Ich bin motiviert, zuverlässig und freue mich darauf, mit gleichgesinnten Musiker:innen kreative Musik zu machen. Wenn ihr eine engagierte Verstärkung sucht, meldet euch gerne ( :

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

ich habe extrem viel spaß daran mit leuten zusammen zu proben und zu jamen wenn ich etwas möchte bin ich sehr dahinter und strenge mich an es zu ereichen. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Band.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberursel (Taunus)

Gitarristen in Oberursel (Taunus)

Bassisten in Oberursel (Taunus)

Schlagzeuger in Oberursel (Taunus)

Keyboarder in Oberursel (Taunus)

Weitere Kontakte in der Region Oberursel (Taunus)

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen