×
Nils Schwarz

Semi-Prof. Gitarrist sucht Anschluss an Extreme Metal Projekt

61118 Bad Vilbel

Anzeige von Nils Schwarz, veröffentlicht am 27. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Zusammen,

Ich suche nach Anschluss an einer bestehenden Band, die sich selber dem extrem Metal Bereich zu ordnen würde (Black, Death, Dark, Goth Metal).

Ich kann Lead-Rhythm Gitarre oder Bass spielen und habe Bühnen Erfahrung als Lead Gitarrist in einer Thrash Metal Band. Ich besitze im übrigen Erfahrung im Songwriting und Recording und kann dementsprechend auch neues Material beisteuern (sofern gewünscht). Obwohl thrash Metal erfolgreich funktioniert, schlägt mein Herz für etwas härteres welcher in mir mehr Emotionen auslöst.

Kurz über mich: Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich Akustik- Gitarrist und bin in diesem Kontext in der Musikschule gewesen. Habe schon in jüngeren Jahren auf der Bühne gestanden und schließlich vor 2 Jahren den Sprung auf die E-Gitarre gewagt.

Ich würde mi (...) Mehr anzeigench auf Rückmeldung freuen, falls Interesse zu meinen bestehenden Projekten besteht kann ich gerne einige Aufnahmen versenden.

Beste Grüße Nils Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gitarrist/Bassist aus der Wetterau/Frankfurt mit Bühnen Erfahrung und der Ambition Musik zu erschaffen, die von Menschen als Ventil verwendet werden kann.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Vilbel

Gitarristen in Bad Vilbel

Bassisten in Bad Vilbel

Schlagzeuger in Bad Vilbel

Keyboarder in Bad Vilbel

Weitere Kontakte in der Region Bad Vilbel

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen