×
Marco J.

Gitarrist mit Experience sucht fertige Band zum Einsteigen

Regensburg

Anzeige von Marco J., veröffentlicht am 27. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Mein Name ist Marco und ich bin aktiv auf der Suche nach motivierten, chilligen Mitmusikern. Spiele seit etwa 13 Jahren Gitarre und bin dabei meine musikalische Laufbahn in eine professionelle Richtung zu lenken. Besitze umfangreiche Kenntisse zum Thema Songwriting und Performance und hab auch einiges an Erfahrung zum Thema Musiktheorie, Live-Performance und Recording anzubieten. Mein Steckenpferd ist Extreme-Metal - Bitte nur anfragen aus dieser Richtung. Mein Ziel ist es meine Experience noch weiter auszubauen und baldmöglichst wieder mit Gleichgesinnten auf die Stage zu kommen. Videos unter Links in der Bio. Bitte keine Neugründungen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Mein Name ist Marco und ich bin aktiv auf der Suche nach motivierten, chilligen Mitmusikern. Spiele seit etwa 13 Jahren Gitarre und bin dabei meine musikalische Laufbahn in eine professionelle Richtung zu lenken. Besitze umfangreiche Kenntisse zum Thema Songwriting und Performance und hab auch einiges an Erfahrung zum Thema Musiktheorie, Live-Performance und Recording anzubieten. Mein Steckenpferd ist Extreme-Metal

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Regensburg

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Suche Schlagzeuger für Countryband

Suche Schlagzeuger für Countryband

93142 Maxhütte-Haidhof

Folk/Country

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen