×
Ralf Wörner

Rhythmusgitarrist sucht Anschluss an Band oder Neugründung

76297 Stutensee

Anzeige von Ralf Wörner, veröffentlicht am 1. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo aus Stutensee! ;-)

Mein Name ist Ralf, bin junggebliebene(!) 58 Jahre und auf der Suche im Großraum Karlsruhe (B-W) nach einer Band als Rhythmusgitarrist. Ich bin sicher im Umgang mit diesem Instrument, motiviert und ambitioniert. Mein Ziel: Ab auf die Bühne und dem Publikum Spaß bereiten.

Gerne bin ich auch an einer Neugründung interessiert. Ich habe langjährige Band- und Bühnenerfahrung.

Meine musikalischen Vorlieben als Gitarrist befinden sich hauptsächlich im Großbereich "Geradeaus-Rock" bis Punk.

Mein Profil findest du unter:

app.backstagepro.de...lX6N1q8

Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Ralf 😎🎵

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo! ;-)

Meine musikalischen Einflüsse und Vorlieben sind breit gefächert, querbeet von Abba bis Frank Zappa. Als Kind der 70er und 80er bin ich als Musiker hauptsächlich an Punk, Punkrock, Rock, Hardrock, Metal u. ä. interessiert.

Bands:
Trash Ltd. - Punkrock - Gitarrist
Unlike - Rock / Hardrock - Schlagzeuger
Just for Fun - Rock / Hardrock - Schlagzeuger
Prelude - Powermetal - Schlagzeuger
Enrooted - Powermetal - Schlagzeuger
Crystal Colours - Pop - Schlagzeuger / Perkussionist
Sand am Meer - Poprock - Schlagzeuger / Gitarrist
Loud ‘n’ Proud - Rock/Hardrock - Schlagzeuger

Ferner "(Aushilfs-)Schlagzeuger" und
"(Aushilfs-)Gitarrist" bei verschiedenen Projekten.

Ich habe langjährige Band-, Studio- und Bühnenerfahrung!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stutensee

Gitarristen in Stutensee

Bassisten in Stutensee

Schlagzeuger in Stutensee

Keyboarder in Stutensee

Weitere Kontakte in der Region Stutensee

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen