×
Moritz Barta

Gitarrist sucht Musiker

76646 Bruchsal

Anzeige von Moritz Barta, veröffentlicht am 20. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus,

ich bin Moritz und spiele seit 20 Jahren Gitarre. In den letzten Jahren war ich viel in Bands unterwegs und konnte somit viel Live-Erfahrung sammeln. Nach meinem abgeschlossenem Studium am MGI München bin ich nun freiberuflicher Musiker.

Nun suche ich neue Musiker mit der selben Motivation und Leidenschaft.

Musikalisch sollte es in Richtung Rock/ Hard-Rock/ Blues/ Bluesrock gehen. Anfangs gerne mit Covern, langfristig jedoch mit eigener Musik.

Videos und Bilder findet ihr in meiner Bio sowie auf meinem Instagram Kanal ( instagram.com...utm_source=qr ).

Freue mich auf eure Anfragen.

Moritz

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bruchsal

Gitarristen in Bruchsal

Bassisten in Bruchsal

Schlagzeuger in Bruchsal

Keyboarder in Bruchsal

Weitere Kontakte in der Region Bruchsal

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Ennah braucht mehr Rock'n'roll :-)

Ennah braucht mehr Rock'n'roll :-)

70186 Stuttgart

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen