×
Albert hahn

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

Regensburg

Anzeige von Albert hahn, veröffentlicht am 31. März 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Mitmusikerinnen und Musiker,
Ich spiele Hobbymäßig Akustik Gitarre, Konzertgitarre und E-Gitarre und würde gerne anfangen nicht nur im stillen Kämmerlein zu spielen, sondern auch mit anderen Leuten. Viel mit anderen habe ich noch nicht gespielt. Würde aber gerne Erfahrungen sammeln und mich gerne wöchentlich zum jammen treffen.
Musik zu spielen von den Beatles, Cage the Elephant, Milky Chance, Bob Marley, Bob Dylan und/oder Mac DeMarco, usw. wäre cool, bin aber natürlich auch offen für alles andere.
Wenn ihr bock habt schreibt mir doch einfach! :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Regensburg

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Suche Schlagzeuger für Countryband

Suche Schlagzeuger für Countryband

93142 Maxhütte-Haidhof

Folk/Country

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen