×
Joschua Beesten

Gitarrist sucht Mitmusiker/Band (Coverband)

66484 Battweiler

Anzeige von Joschua Beesten, veröffentlicht am 15. Juli 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Sänger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
wegen Hauskauf und damit verbundenen Umzug musste ich mich leider von meiner bisherigen Band trennen. Dort konnte ich bereits bei mehreren Auftritten live Erfahrung sammeln, als Rhythmusgitarrist. Würde mich dennoch als Anfänger beschreiben.
Ich bin auf der Suche nach einer Band bzw. Mitmusikern. Mir geht es vor allen um den Spaß an der Musik und die musikalische Weiterentwicklung. Nichts muss direkt beim ersten mal klappen und Fehler dürfen gemacht werden.
Stilrichtung sag ich jetzt mal grob Rock. Bei harten Metall und Schlager wäre ich dann raus. Bin aber generell für vieles offen.
Was das alter angeht bin ich offen.
Ziel sollte schon der Liveauftritt sein.
Bei Fragen oder Interesse einfach melden, dann schreiben wir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Band und Bühnenerfahrung als Rythmusgitarrist. Alles außer Metal und Schlager.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Battweiler

Gitarristen in Battweiler

Bassisten in Battweiler

Schlagzeuger in Battweiler

Keyboarder in Battweiler

Weitere Kontakte in der Region Battweiler

Suche Band / Mitstreiter für Hardcore Band

Saarbrücken

Punk/Hardcore

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

66482 Zweibrücken

Metal

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

55776 Ruschberg

Pop, Rock

Suche Cover Band

Suche Cover Band

67433 Neustadt an der Weinstraße

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country

Sängersucht Band

Sängersucht Band

66386 Sankt Ingbert

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen