×
Kopf Nicker

Hey du!

88471 Laupheim

Anzeige von Kopf Nicker, veröffentlicht am 26. November 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Klassik-Sänger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Leute,

ich suche hier nach Leuten die Bock haben was auf die Beine zu stellen. Musiktechnisch Richtung Grindcore/Black oder Deathmetal. Nicht allzu verkopfte Musik, eher gradaus, ne mischung aus in die fresse und Parts zum Kopfnicken. Evtl auch mit provokanten Texten, oder auch nicht schau mer mal. Ich könnte die Gitarre oder den Bass Übernehmen bin aber Anfänger. Denkbar wäre auch eine Combo aus 2 Gitarren ohne Bass oder ne Band mit Drumcomputer, was weiß ich was sich halt so ergibt. Leben und leben lassen, jeder ist willkommen. Da ich derzeit nicht Mobil bin sollte Bandtechnisches am Wochenende stattfinden und bevorzugt in Laupheim oder der näheren Umgebung. Ich hätte sehr viel Zeit übrig die ich in die Band investieren könnte.

Meddl off,
Feek.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Black/Death/Thrash

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Laupheim

Gitarristen in Laupheim

Bassisten in Laupheim

Schlagzeuger in Laupheim

Keyboarder in Laupheim

Weitere Kontakte in der Region Laupheim

Musiker/innen für Countryband gesucht

Musiker/innen für Countryband gesucht

89284 Pfaffenhofen an der Roth

Folk/Country

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

89542 Herbrechtingen

Metal

Aufbau/ Bandneugründung

Aufbau/ Bandneugründung

89231 Neu-Ulm

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

73312 Geislingen an der Steige

Pop, Rock, Folk/Country

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

89340 Leipheim

Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen