×
Elias Rosenbauer

Gitarrist sucht Mitmusiker*innen/Band für eine Coverband

Würzburg

Anzeige von Elias Rosenbauer, veröffentlicht am 4. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in, Pianist/in, Organist/in)
Genre: Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Gitarrist und suche eine Coverband (bestehend oder Neugründung). Konkret habe ich Lust auf Musik von z.B. folgenden Künstlern:
TOTO, Genesis, Billy Joel, Pink Floyd, Deep Purple, Earth Wind & Fire, Chicago, Peter Gabriel, Phil Collins...
Dürfen aber gerne auch ein paar neuere Sachen dabei sein. Da hab ich mich nicht wirklich festgelegt. :-)

Vielleicht findet sich ja jemand in Würzburg oder Umgebung, der/die auch Lust darauf hat.
Mir geht es mehr um den Spaß an der Sache und nicht darum später mal (leicht übertrieben) 20 Gigs im Jahr zu spielen. Wenn ein Paar Konzerte irgendwann dabei rumkommen, wäre es natürlich trotzdem cool.

Ich bin 25 Jahre alt und spiele selbst schon seit über 10 Jahren Gitarre. Ich muss mir aber selbst noch vieles, von dem was mir vorschwebt, aneignen. Habe (...) Mehr anzeigenauch schon etwas Bühnenerfahrung in den letzten Jahren sammeln können.

Bei Interesse gerne melden! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Würzburg

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

97857 Urspringen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

97070 Würzburg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

97828 Marktheidenfeld

World/Ethno, Folk/Country, Gospel/Traditional, Liedermacher/Chanson

Metalcore Band sucht Drummer

Metalcore Band sucht Drummer

97421 Schweinfurt

Metal

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

97941 Tauberbischofsheim

Pop, Rock, House/Dance, Techno/Electronic, Show/Tanz

Weitere Kontakte anzeigen