×

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

78199 Bräunlingen

Anzeige von Tibor Kampeis, veröffentlicht am 1. März 2024

Info

Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach neuen Projekten.

Am liebsten eine Band mit eigenen Songs, evtl. wäre auch Cover denkbar. Aber nur wenn wir nicht von irgendwelchen „Hits“reden die schon von 1000 Kirmesbands gecovert wurden.

Musikrichtung Hardrock / Metal (von Godsmack, Corey Taylor, Stone Sour über Tremonti bis Gojira um mal wahllos ein paar zu nennen. Bin aber flexibel.)

Außer an der Gitarre würde ich auch gerne bei Recording und Mixing was beitragen (Cubase).

Einfach melden! Erst mal soll es Spaß machen, der Rest ergibt sich dann.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bräunlingen

Gitarristen in Bräunlingen

Bassisten in Bräunlingen

Schlagzeuger in Bräunlingen

Keyboarder in Bräunlingen

Weitere Kontakte in der Region Bräunlingen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen