×
Dirx H

Parkmusik / Parkband. Zwei 50+ wollen outdoor Musik machen

50667 Köln

Anzeige von Dirx H, veröffentlicht am 17. August 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Musiker/in, Melodicaspieler/in, Kontrabassist/in, Cellist/in, Trompeter/in, Sänger/in)
Genre: Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, Brass, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

*UPDATE*
Wir sind inzwischen zu zweit (Gitarre + Snare mit Besen), haben uns getroffen und eine gute Zeit gehabt. Wer hat Lust dazuzukommen?

Hey,
ich stelle mir das so vor:
Wir treffen uns zB auf dem Kölner Grüngürtel abseits der Massen und musizieren und jammen gemeinsam wiederkehrend abends - vermutlich mit analogen Instrumenten. Wenn sich daraus etwas Band-artiges entwickelt umso besser.
Fühlst Du dich allein mit deiner Trompete, die Du erst so richtig zu benutzen lernst? Stehst du auf Harmonika und suchst Anschluss? Magst Du Bands wie 17Hippies und hast aber nur ein Tambourine? Fühlst Du dich zu alt für eine Bühnenkarriere aber liebst Musikmachen? Möchtest Du das positive Gefühl von Gleichklang und Interaktion erleben? Probiers mit mir und anderen aus.
Sobald zwei zusammen kommen, ka (...) Mehr anzeigennns losgehen.

Zu mir:
Ich bin knapp über 50, spiele mit neuer Leidenschaft Gitarre, fortgeschritten lernend, aber nicht zu ambitioniert.
Ich mag Musik ausserhalb des klassischen Mainstreams, gerne auch lustig, schräg, Indie,Trash, französisch, deutsch, englisch egal. Minimalistisch, kurios, auch mal jazzig, folkig, Chanson, Liedermaching, frech, whatever we like. Kein Classic-Rock oder Esoterik.

dirxters@gmail.com Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen