×
Andreas H.

Gitarrist/in, Keyboarder/in gesucht für neues Projekt

79098 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Andreas H., veröffentlicht am 25. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Keyboarder/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

Drummer, Sänger, Bassist und Gitarrist (30 - 40 J.) sind auf der Suche nach weitere/n Gitarrist/in und/oder Keyboarder/in für eine Bandgründung im Raum Freiburg!

Wir wollen Musik im Bereich Rock / Alternative / Stoner machen. Da wir uns alle auch noch nicht lange kennen, spielen wir uns gerade mit Cover Songs ein: z.B. Queens Of The Stone Age - Misfit love, Pearl Jam - Do the evolution, Red Hot Chili Peppers - Suck my kiss, Green Day - Longview...
Unser Ziel ist die Bühne. Dafür möchten wir ein Set an Cover-Songs mit denen wir uns so richtig wohl fühlen, aufbauen. Zukünftig sind aber auch eigene Kreationen/Improvisationen denkbar.

Wenn dich das interessieren könnte, melde dich und wir können uns alle zusammen mal unverbindlich bei einer Probe in Freiburg (immer Dienstag Abend) k (...) Mehr anzeigenennenlernen. Proberaum mit PA ist vorhanden.

Bis dann! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

- Spiele seit etwa 10 Jahren Gitarre im Selbststudium
- Hauptsächlich E-Gitarre, ab und zu aber auch Westerngitarre
- Bisher habe ich nur Songs gecovered und erste Gehversuche beim Komponieren gemacht
- In Zukunft möchte ich mich an eigenen Songs versuchen
- Habe wenig Banderfahrung (hauptsächlich Jam-Sessions zu zweit) und suche Leute um gemeinsam zu jammen und erstmal Cover-Songs (gerne mit eigenen Improvisationen) aufzunehmen.
- Einflüsse: (Classic) Rock, Punk, Grunge und Metal: ua. AC/DC, Billy Talent, Blink-182, Iron Maiden, Led Zeppelin, Lenny Kravitz, Metallica, Neil Young, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Soundgarden, Offspring, Police, Rolling Stones, White Stripes

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen