×
Jannik Geiß

Gitarrist sucht Band/Neugründung

52062 Aachen

Anzeige von Jannik Geiß (Gitarrist bei Alternative Ways und Gitarrist, Bassist bei OG2R12 [in Gründung]), veröffentlicht am 17. Mai 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Jannik und spiele seit etwa 18 Jahren Gitarre. Ich bin vor Kurzem nach Aachen gezogen und suche jetzt ein neues Bandprojekt. Mit vielen Gigs und verschiedenen Projekten habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln können. Stilistisch könnte ich mir die Richtungen Rock/Progressive/Soul/Funk/Blues/Jazz vorstellen. Gerne würde ich auch eigene Songs schreiben. Einflüsse wären z.B. TOTO, Focus, Pink Floyd, The Nightflight Orchestra und vieles mehr. Mir ist es wichtig, dass ihr ambitioniert seid und bock habt etwas auf die Beine zu stellen und gute Musik zu machen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aachen

Gitarristen in Aachen

Bassisten in Aachen

Schlagzeuger in Aachen

Keyboarder in Aachen

Weitere Kontakte in der Region Aachen

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

GITARRIST SUCHT BAND

GITARRIST SUCHT BAND

41372 Niederkrüchten

Rock, Metal

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

52064 Aachen

Jazz, Latin, Funk

Drummerin sucht Band

Drummerin sucht Band

52525 Heinsberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen