×
Felix B.

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Anzeige von Felix B., veröffentlicht am 2. Mai 2023

Info

Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, ich bin Felix und spiele seit gut 20 Jahren Gitarre. Lange war ich musikalisch wenig aktiv, habe nun aber wieder große Lust auf ein neues Projekt.

Bühnenerfahrung ist reichlich vorhanden, spiele brauchbar Gitarre und kann mich auch ins Songwriting einbringen. Ideen sind reichlich vorhanden.

Genretechnisch interessiere ich mich für Sachen im Bereich Post-Hardcore/Punkrock/Indie-Rock. Für mich kommt ein Anschluss an eine bestehende Band oder eine Neugründung in Frage.

Das wichtigste: Die Sache soll Spaß machen und dazu gehört für mich vor allem, dass man sich gut versteht und eine gute Zeit zusammen hat. Fast genauso wichtig: KEINE COVERBANDS!!! ..bitte.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

In diesen Bands war ich in der Vergangenheit aktiv:
2nd Choice (Punkrock), 2002-2006
The Pace Pilots (Rock), 2006-2008
Random We Are (Indie-Rock Powerpop), 2009-2014

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osnabrück

Gitarristen in Osnabrück

Bassisten in Osnabrück

Schlagzeuger in Osnabrück

Keyboarder in Osnabrück

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Musiker für experimentelle Musik gesucht. Oder für Punkrock

Musiker für experimentelle Musik gesucht. Oder für Punkrock

48143 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen