×
Philipp

Suche Band oder Musiker zur Gründung

20095 Hamburg

Anzeige von Philipp, veröffentlicht am 18. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Pianist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin!

Ich suche Musiker für eine Bandgründung oder eine bestehende Band, der ich beitreten kann.

Stilistisch komme ich aus dem Bereich Modern Metal/Metalcore/Moderner Rock mit einem Fokus auf Melodie, spiele aber auch sehr gerne akustische Sachen sowie Pop/Akustische Sachen. Für mich ist die Stilrichtung nachrangig, primär möchte ich einfach nur mit anderen Leuten Musik machen und Spaß dabei haben. Ob es jetzt Metal, Rock, Pop oder was Akustisches ist, ist mir dementsprechend egal :) Am meisten haben mich HIM, BFMV, Imminence, Callejon, In Flames, Architects, Bad Omens, As Everything Unfolds, The Rasmus etc. beeinflusst - bitte nicht abschrecken lassen, da das primär Metal Bands sind. Ich bin musikalisch breit aufgestellt und auch sehr offen, andere Sachen auszuprobieren!

Zu mir: Bin 29 (...) Mehr anzeigen Jahre alt. wohne in Harburg und spiele mit Unterbrechungen seit vielen Jahren Gitarre. Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und bin sehr motiviert, musikalisch durchzustarten. Perspektivisch möchte ich auf die Bühne und auch eigene Songs schreiben. An Equipment ist bis auf einen Quad Cortex/Kemper etc. und ein In Ear System alles vorhanden. Letzteres kann ich bei Bedarf kaufen. Ich besitze diverse Gitarren (derzeit nur 6-Saiter) und kann von E-Standard bis Drop G# (vllt auch G) eigentlich jedes Tuning mitgehen.

Meldet euch gerne. Ich freue mich auf euch!

VG
Philipp Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Moin!

Ich suche Musiker für eine Bandgründung oder eine bestehende Band, der ich beitreten kann.

Stilistisch komme ich aus dem Bereich Modern Metal/Metalcore/Moderner Rock mit einem Fokus auf Melodie, spiele aber auch sehr gerne (akustische) Sachen sowie Pop/Indie.

Für mich ist die Stilrichtung nachrangig, primär möchte ich einfach nur mit anderen Leuten Musik machen und Spaß dabei haben. Ob es jetzt Metal, Rock, Pop oder was Akustisches ist, ist mir dementsprechend egal :) Am meisten haben mich HIM, BFMV, Imminence, Callejon, In Flames, Architects, Bad Omens, The Rasmus, All Time Low, SDP etc. beeinflusst - bitte nicht abschrecken lassen, da das primär Metal Bands sind. Ich bin musikalisch breit aufgestellt und auch sehr offen, andere Sachen auszuprobieren!

Zu mir: Bin 29 Jahre alt, (...) Mehr anzeigenwohne in Harburg und spiele mit Unterbrechungen seit Jahren Gitarre. Ich würde mich als recht fortgeschritten bezeichnen und bin sehr motiviert, musikalisch durchzustarten. Perspektivisch möchte ich auf die Bühne und auch eigene Songs schreiben. An Equipment ist bis auf einen Quad Cortex/Kemper etc. und ein In Ear System alles vorhanden. Beides kann ich bei Bedarf kaufen. Außerdem nenne ich diverse Gitarren (derzeit nur 6-Saiter) mein Eigen und kann von E-Standard bis Drop G# (vllt auch noch Drop G) eigentlich jedes Tuning mitgehen.

Meldet euch gerne. Ich freue mich auf euch!

VG
Philipp Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen