×
Carlos Poness-Chaves

Gitarrist sucht Band

50969 Köln

Anzeige von Carlos Poness-Chaves, veröffentlicht am 8. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
ich bin Carlos und suche nach einer Band mit der man sich kreativ austoben kann. Das bedeutet keine Coverband. Ich will mit anderen eigenes Material entwickeln.
Mir gefällt Musik, die über die Grenzen des eigenen Genres hinausgeht, soundtechnisch aber eine klare Linie fährt (etwa Fusion Jazz, Progressive Metal oder Alternative Rock). Dementsprechend inspirieren mich Bands und Musiker aus verschiedensten Genres. Hier einige Gruppen und Künstler, zu denen ich immer wieder zurückkomme in keiner besonderen Reihenfolge:
Muse (die frühen Sachen), St. Vincent, Metallica, Animals as Leaders, Rammstein, Miles Davis, John Coltrane, Stan Getz, Dexter Gordon, Greg Howe, Guthrie Govan, Dreamcatcher, Luna Sea u.a.
Ich würde gerne Musik machen, die so in Richtung Pop-Rock/Alternative Rock (...) Mehr anzeigen/ Metal, am wichtigsten ist mir jedoch Offenheit und dass keine Genre-Grenzen der kreativen Vision im Weg stehen. Ein paar Kriterien gibt es allerdings: Die Song-Texte sollten auf Englisch sein und keine Karnevals/-Fetenmusik oder Schlager.
Bei Interesse schreibt mir gerne an folgende Adresse: carlos.poness.chaves@gmail.com
Ich habe auch einige Musikbeispiele. Das ist jedoch nicht repräsentativ für die Musik, die ich gerne machen will, sondern ist eher ein Hobby. Interessierte können sich dort einen Eindruck darüber verschaffen wie ich spiele. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen