×
Jonas Russow

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Anzeige von Jonas Russow (Gitarrist, Background-Sänger bei GRID68), veröffentlicht am 1. Mai 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi there,
Jonas mein Name, 24 Jahre jung.
Ich suche eine Band oder Mitmusiker um an der Gitarre nun auch endlich mal Banderfahrung zu sammeln.
Das Genre ist mir dabei relativ egal, sollte nur nicht unbedingt Metal sein.
Der Altersunterschied sollte nicht allzu riesig sein aber ansonsten ist mir Konstellation usw. relativ egal.
Am Ende muss das menschliche passen.
Freue mich auf Rückmeldungen :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele schon lange Gitarre, jedoch noch nie in einer Band. Der Bass, mit dem ich Band Erfahrung sammeln konnte, kam vor gut 3 Jahren dazu.
Nun würde ich auch gerne an der Gitarre Banderfahrung sammeln.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bensheim

Gitarristen in Bensheim

Bassisten in Bensheim

Schlagzeuger in Bensheim

Keyboarder in Bensheim

Weitere Kontakte in der Region Bensheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen