×
Götz Rigol

Gitarrist sucht Band oder Musiker zur Gründung einer Band im Raum Hamm

59071 Hamm

Anzeige von Götz Rigol, veröffentlicht am 14. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band oder Musiker zur Gründung einer Band im Metal Rock Bereich, nette Leute und regelmäßige Proben. Spaß steht für mich im Vordergrund. Ich freue mich über jede Anfrage.
Bei einer Neugründung würde ich mich gerne in den Metal / Trashmetal Bereich orientieren (Trivium, Metallica, Kreator, Arch Enemy).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin durch Bands wie Trivium, Metallica, Kreator, Arch Enemy und Victor Smolski inspiriert, spiele fast täglich und möchte mich weiter entwickeln.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamm

Gitarristen in Hamm

Bassisten in Hamm

Schlagzeuger in Hamm

Keyboarder in Hamm

Weitere Kontakte in der Region Hamm

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen