×
Max Reimann

Mäxi aus Herne sucht Band zum rocken :)

44625 Herne

Anzeige von Max Reimann, veröffentlicht am 14. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey alle zusammen!

Ich bin der Max, 25, aus Herne. Ich bin schon einige Zeit daran interessiert, in einer Band zu zocken, egal ob kompletter neuaufbau oder in einem bestehenden Projekt.

Ich spiele seit ich jugendlich bin Gitarre, zeitweise war ich zwar inaktiv, bin aber wieder länger aktiv dabei! Hauptsächlich spiele ich Akustik Gitarre, E geht aber auch - war halt für den Heimgebrauch nicht unbedingt nötig 😁 Wäre aber mal wieder geil, sehr gute Gründe zum zocken dieser zu haben. Zu Gesang würde ich per se auch nicht nein sagen. :)

Ich mag vieles das rockt, egal ob englisch oder deutsch, Punk, Hard Rock, Grunge, etc.
Wobei ich derzeit zB auf dem deutsch-Punk-Trip bin. Aber gerne für alles offen, von daher würde ich mich über jegliche Art der Rückmeldung freuen. 😎

Idealerweise finden (...) Mehr anzeigen sich Kumpanen um das gleiche Alter herum (20-30j)

aich lasse mich einfach mal reinfallen, macht mir gerne Vorschläge oder schreibt mir :)

Wahlweise auch auf Whatsapp: 017680443331 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Herne

Gitarristen in Herne

Bassisten in Herne

Schlagzeuger in Herne

Keyboarder in Herne

Weitere Kontakte in der Region Herne

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen