×
Michel Thielmann

Suche nach einem Neuen Projekt

35708 Haiger

Anzeige von Michel Thielmann, veröffentlicht am 11. Juli 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Songwriter/in, Digital-DJ/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap, House/Dance, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich (25) bin auf der Suche nach Mitgliedern um eine Band zu gründen oder auch in einer bestehenden mein können einzubringen. Aber auch für Projekte mit keiner kompletten Band z.b. Gitarren Lines für Beats einspielen, eigene Lieder schreiben oder ein Duo Projekt zu starten hätte ich großes interesse. Bin für viele Genre (außer Jazz)offen bei genauerem Interesse bitte eine Nachricht senden.
Ich selbst spiele seit ungefähr 13 Jahre Gitarre und habe in vielen Bands und Projekten gespielt.
Habe auch Erfahrung in der DAW Fl Studio.
Würde mich bei Interesse über eine Nachricht freuen ✌🏻

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Haiger

Gitarristen in Haiger

Bassisten in Haiger

Schlagzeuger in Haiger

Keyboarder in Haiger

Weitere Kontakte in der Region Haiger

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Gitarrist sucht Mitmusiker (Keyboarder/in)

Gitarrist sucht Mitmusiker (Keyboarder/in)

35390 Gießen

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen