×
Christian David

? ? ? Gitarrist gesucht ? ? ?

07745 Jena

Anzeige von Christian David (Sänger, Gitarrist bei Weasel & the Cool Cats), veröffentlicht am 27. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus,

mein Name ist Christian(36) und ich komme aus Jena.
Ich spiele seit ca. 20 Jahren Gitarre, hauptsächlich E- und Western-gitarre. Und verdiene meine Geld als Gitarrenlehrer und Live-Musiker.

Ich bin immer auf der Suche nach einer Professionellen BAND die im Oldie, Blues oder Rockbereich unterwegs ist.
Ich habe aber auch Interesse an selbst-gemachter Musik, in sofern es NICHT im Hobbybreich ist und damit Geld zu verdienen ist.

Meine Stärken habe ich im: Rock´n Roll, Rockabilly, HardRock, Blues, Rock, POP-Rock, Classic-Heavy-Metal Bereich........bitte KEIN Hardcore, Death Metal oder ähnliches.
bei Interesse einfach anrufen 0152 298 18 541

Was ich mitbringe:
- ZUVERLÄSSIGKEIT*
- fast an die 500 Gigs an Erfahrung
- fit fürs Studio
- professionell vorbereitet auf Proben*
- ZUVERLÄSSI (...) Mehr anzeigenGKEIT*
- Profi Equipment*
- Führerschein
- top Ausgebildet an meinem Instrument*
- ZUVERLÄSSIGKEIT*
- professionelles arbeiten*
- gute Gesangsausbildung (aber nur semi-professionell )

*und genau das erwarte ich nicht nur von mir, sondern auch von meinen Mitmusikern.

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN
DA ICH EINE GEWISSE QUALITÄT UND PROFESSIONALITÄT MITBRINGE, ERWARTE ICH AUCH EINE VERNÜNFTIGE GAGE BZW. BEZAHLUNG (min. 300€ pro Gig)
KONTAK: gitarrenlehrer-jena.de / 0152 298 18 541 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musikalischer Werdegang kann gerne in ein privaten Gespräch erfragt werden

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Jena

Gitarristen in Jena

Bassisten in Jena

Schlagzeuger in Jena

Keyboarder in Jena

Weitere Kontakte in der Region Jena

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen