×
Robert Schnieder

Gitarrist sucht Band

27404 Zeven

Anzeige von Robert Schnieder, veröffentlicht am 14. Oktober 2023

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

Ich (27m) bin nach meine Umzug nach Zeven wieder auf der Suche nach einer Band mit Proberaum/Keller in der Nähe (±30km). Je nach Entfernung kann ich Wochentags abends oder am Wochenende.

Ich bin bis jetzt hauptsächlich meist als Begleitung unterwegs (Gezupftes oder perkussives Strumming), gelegentliche Leadpassage sind aber auch ok. Musik mäßig bin ich sehr breit aufgestellt und offen für Neues, habe bis jetzt aber nur Cover gemacht. Hier einige Lieder zu Anregung:

Torn - Nathalie Imbruglia
Mr. Jones - Counting Crows
Driftwood Seat - Mighty Oaks
Blue Bossa
I see fire - Ed Sheeran
The Pretender - Foo Fighters
Dead or Alive - Bon Jovi
Free Falling - Version von John Mayer
Enter Sandmann - Metallica
Hysteria - Muse
...

Habe Erfahrung mit einigen Bands/Ensemble gemac (...) Mehr anzeigenht mit diversen Auftritten auf Stadtfesten oder privaten Feiern.

Schreibt mich gerne an. Gerne können wir auch eine Probesession vereinbaren.

Freundlich grüßt
Robert Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele schon mein Leben lang Gitarre (20 Jahre), hatte klassischen Unterricht und verbringe aktuell meine Zeit damit mich ins Recording weiter einzuarbeiten. Ich bin eher ein ruhiger Typ, immer offen für Neues und sehr zuverlässig.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Zeven

Gitarristen in Zeven

Bassisten in Zeven

Schlagzeuger in Zeven

Keyboarder in Zeven

Weitere Kontakte in der Region Zeven

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Band "Signs of Life" sucht Schlagzeuger/Percussionist

Band "Signs of Life" sucht Schlagzeuger/Percussionist

21614 Buxtehude

Pop, Alternative/Independent, World/Ethno, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen